Portrait über mich und meine Tätigkeit in der NGZ am 23.9.2021

https://rp-online.de/nrw/staedte/neuss/nneuss-ines-balzer-braun-bereitet-arbeitnehmer-auf-auslandseinsatz-vor_aid-62894231

Kooperation mit dem Institut für Business Behaviour Gabriele Schegel

Ich freue mich sehr, mit dem Institut für Business Behaviour in Kooperation treten zu können. Die renommierte und sehr versierte Expertin und Coach Gabriele Schlegel wird Ende 2020 ihr Institut in die Hände ihrer Mitarbeiterin Catharina Wirtz legen und ich werde mit ihr eine Kooperation aufbauen. Ich danke Frau Schlegel sehr für ihr Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Frau Wirtz.

Landesgartenschau 2020 mit Wir4 – Experteninterview zu D-NL Zusammenarbeit

An der Landesgartenschau 2020 hatte ich die Gelegenheit, in einem Interview mit Haidi-Barbara Reich von der Wirtschaftsförderung Wir4 Faktoren zur erfolgreichen deutsch-niederländischen Zusammenarbeit zu erörtern. Herzlichen Dank an Frau Reich für das angenehme Interview!